Workshop Da Capo Heisterberg

Da Capo 2019

Vom 19.-20. Oktober 2019 fand zum ersten Mal für die Chormitglieder von Da Capo ein Workshop am Heisterberger Weiher statt.

Wenn auch die Temperaturen recht kühl waren so hatten die 13 Teilnehmerinnen bis in den späten Abendstunden jede Menge Spaß.

 

Dabei stand das bevorstehende Weihnachtskonzert im Bürgerhaus Burg am 14. Dezember 2019  im Mittelpunkt. Die neuen Lieder wurden hochkonzentriert erarbeitet. Jede Sängerin erfuhr zudem in Einzelproben wie sie ihre Stimme individuell einsetzen können und welche Möglichkeiten sie haben. Dies haben die Jugendlichen sehr gut angenommen und in den weiteren Chorproben umgesetzt.

Am Abend fanden lustige und abwechslungsreiche Spiele auf dem Programm. Hier blieb kein Auge trocken.

Zusammengefasst kann man ohne Zweifel sagen, dass dieses Wochenende sehr arbeitsreich und harmonisch gewesen ist und sowas gerne wiederholt werden kann.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.