Burger WhatsApp Community

Wir freuen uns sehr, dass seit dem 06. Januar 2024 in Burg eine WhatsApp Community besteht.

Was ist das überhaupt?

Jeder hat dadurch die Möglichkeit, sich über seinen Verein einer gemeinsamen Community anzuschließen um damit automatisch über den gemeinsamen Ort verbunden zu sein.

Was habe ich da für Vorteile?

Damit bleibt man immer auf dem Laufenden, da man dort wichtige Informationen und Veranstaltungstermine erhält. Erster Schritt: Du schließt dich deinem Verein an. Hier können schon wichtige interne Informationen weitergeleitet werden, die auch nur die Personen, die dieser Gruppe angeschlossen sind, sehen und lesen können. Darüber hinaus verwalten Administratoren übergeordnet die allgemeinen Ankündigungen welche jeder erhält und damit auch lesen kann.

Kann jeder in dieser Community schreiben?

Nein. Die Ankündigungen schreiben und verwalten nur die Admins. Darauf kann auch keiner antworten, sodass man sicher gehen kann, das diese Community nicht ausartet.

In der jeweiligen Gruppe entscheidet das der Gruppenadministrator in Vertretung des jeweiligen Vorstandes. Er hat die Möglichkeit, Kommentare zuzulassen oder aber auszuschalten.

Kann ich mehrere Gruppenanfragen stellen?

Ja! Du kannst selbstverständlich in mehreren Vereinen sein, das ist überhaupt kein Problem! Somit erhältst du auch die internen Gruppennachrichten der anderen Vereine.

Wie komme ich in die Community?

Das ist ein Kinderspiel! Einfach nachstehenden QR-Code scannen und schon bist du über New Generation e.V. Burg mit dabei!

Probiert es einfach mal aus, wir freuen uns auf euch!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.