New Generation e. V. Burg on tour

Am 29.06.2019 sind unsere Nachwuchschöre zur Goetheschule nach Wetzlar gefahren um dort das Musical „Joseph and the amazing technnicolor dreamcoat“ anzuschauen.

Nachdem DoReMi und Da Capo in den letzten Jahren schon sehr erfolgreich zwei eigene Musicals auf die Beine gestellt hatten war es für die jüngsten Sängerinnen und Sänger sehr interessant mal das Ganze vom Publikum aus zu erleben und zu bestaunen zumal ihr langjähriger Mitstreiter Domenic Navarro in diesem Musical aktiv mitgemacht hat.

Am Ende waren sich alle einig: Dieser Ausflug in die Welt des Musicals war ein großartiges Erlebnis was die Vorfreude auf unser nächstes Musical nur noch mehr gesteigert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.