Monatsarchive: März 2013

Etwas Neues, etwas Blaues?

Nachdem der Blueschor Laubach, der ebenfalls von Kantor Michael Harry Poths geleitet wird, im vergangenen September bereits beim „Let’s s(w)ing!“-Konzert von New Generation dabei war und den Blues nach Herborn gebracht hat, wird unser Erwachsenenchor sich nun für die Unterstützung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr

Am 17.3.2013 blickte der Vorstand des New Generation e.V. Burg in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen auf die Arbeit im vergangenen Vereinsjahr zurück. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der anhaltenden Erkältungswelle hatten leider nur wenige Mitglieder den Weg ins Burger … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar