Etwas Neues, etwas Blaues?

Nachdem der Blueschor Laubach, der ebenfalls von Kantor Michael Harry Poths geleitet wird, im vergangenen September bereits beim „Let’s s(w)ing!“-Konzert von New Generation dabei war und den Blues nach Herborn gebracht hat, wird unser Erwachsenenchor sich nun für die Unterstützung revanchieren und das Frühlingskonzert der Laubacher mitgestalten, das unter dem Motto „Something New, Something Blue“ am 13.  April im Rathaussaal in Laubach stattfindet.

Beide Chöre gönnen sich während der Osterferien keine Pause, sondern proben fleißig weiter, um dem Publikum das bestmögliche Klangerlebnis bieten zu können.

Für genügend Abwechslung ist in jedem Fall gesorgt, denn das Repertoire der Burger und der Laubacher ist durchaus unterschiedlich – wie schon beim Konzert in Herborn werden aber auch in Laubach wieder einige Stücke gemeinsam präsentiert.

Karten zu 9 Euro (Abendkasse 10 Euro, ermäßigt jeweils 7 Euro) sind bei den Vorverkaufsstellen in Laubach, Grünberg, Lich, Hungen, Schotten und Pohlheim erhältlich.
Interessierte aus dem Raum Herborn können sich bezüglich der Karten aber auch gerne mit uns in Verbindung setzen.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist bereits ab 18 Uhr.

Weitere Informationen auch auf: www.blues-chor.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.