MARY POPPINS fliegt ein zweites Mal über das Bürgerhaus Burg

Nachdem New Generation e.V. Burg bereits im Juli diesen Jahres einen großen Erfolg mit dem bekannten Kindermusical Mary Poppins feiern konnte, wird dies erneut auf die Burger Bürgerhausbühne gebracht.

Pünktlich vor Weihnachten landet Mary Poppins (Lena Sauerwald) im Bürgerhaus Burg, welches in einen um 1910 gehobenen Stadtteil von London verwandelt wurde, und trifft dort auf ihren Weggefährten und Alleskönner Bert (Matilda Werner).

Unter den strengen Augen vom Schiffskapitän und seinem etwas ungeschickten Smutje (Martha und Kurt Rummler) erleben die Kinder der Familie Banks, Jane und Michael (Greta Werner und Liam Hartmannshenn) mit ihrem neuen Kindermädchen verrückte Abenteuer. Die Mutter der Kinder, Winifred Banks (Luise Ruppert) ist eher damit beschäftigt ist, für die Frauenrechte zu kämpfen, anstatt die Erziehung der Kinder zu übernehmen.

Ein von Mary Poppins geschickt eingefädelter Besuch in der Bank, wo der Hausherr der Familie, George Banks (Theo Richter) angestellt ist, verändert das Leben der Familie komplett. Was die Vogelfrau (Leni Schmidt) und Onkel Albert (Leonie Hauk) damit zu tun haben, kann man am 16. und 17. Dezember 2023 live im Bürgerhaus Burg sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.