Erstes eigenes Konzert von New Generation

Nur wenige Monate nach unserer Gründung fand am 27. September 2008 im Festsaal des Herborner Rehbergparks unser erstes eigenes Konzert statt. Unter dem Motto „New Generation and friends in concert“ hatten wir den Werdorfer Chor Allegro und die ebenfalls aus Werdorf stammende Acapella-Formation Quintenzirkel zu Gast, die das abwechslungsreiche Programm des Abends mit ihren Beiträgen bereicherten. Unser Jugendchor steuerte ebenfalls einige Lieder sowie einen Tanz zum Gelingen des Abends bei, an dessen Ende die rund 300 begeisterten Zuschauer einige Zugaben einforderten. Unter ihnen waren auch der Vorsitzende des Dill-Sängerbundes Uwe Enders, sein Vorgänger Anton Kreutner, Gerhard Anders von der Chorgruppe Dillenburg sowie die Vorsitzende des Burger Gesangvereins Gutenberg Birgit Bastian, die uns allesamt zu unserem Erfolg beglückwünschten.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.