DoReMi beim Herborner Kinderspektakel 2008

Die Stadtmarketing Herborn GmbH ließ am 17. August das im vergangenen Jahr erstmalig durchgeführte Herborner Kinderspektakel wieder aufleben. Zwischen 11 und 18 Uhr fanden sich einige tausend Kinder aus Herborn und den umliegenden Orten im Stadtpark ein, um sich an den zahlreichen Mitmach-, Spiel- und Bastelangeboten zu beteiligen. Dank der Mithilfe der Kindergärten und der spontanen Bereitschaft vieler Vereine und Gruppen konnte wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt werden.
Erstmals präsentierte sich in diesem Rahmen auch unser Kinderchor DoReMi und zeigte den kleinen Zuschauern und ihren Familien, was man schon in jungen Jahren musikalisch gemeinsam auf die Beine stellen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.