New Generation hat einen neuen Vorstand

Am vergangenen Sonntag fand im Vereinsraum des Bürgerhauses Burg die Jahreshauptversammlung des New Generation e.V. Burg statt. Sandra Sauerwald führt erneut für den Burger Gesangverein die Geschäfte als 1. Vorsitzende. Frau Jessica Trensinger wurde in ihrem Amt als 1. Kassiererin bestätigt und Valentina Wolf ist nun ab sofort für den Schriftverkehr verantwortlich. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerin und zugleich Jugendvertreterin Lena Sauerwald, die ebenfalls in ihrem Amt bestätigt worden ist. Der Vorstand startet in die Arbeiten mit der Vorbereitung auf ihr mittlerweile fünftes Musicalprojekt. „Mary Poppins“.  Dieses wird am 07. und 08. November 2020 im Burger Bürgerhaus zu hören sein.

Sandra Sauerwald berichtet über die Arbeit mit den Nachwuchschören und ihrer Entwicklung. Sie ist sehr zufrieden und immer wieder aufs Neue überrascht, welch unentdeckten Talente in den Sängerinnen und Sängern schlummern.

Nach den Vorstandsneuwahlen durfte der Verein, zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden des Dill-Sängerbundes Anton Kreutner, Matilda und Greta Werner, Louis Otto, Leonie Hauk und Madeline Antoniadis für drei Jahre und Emma Klös sowie Maite Ritter für zehn Jahre aktives Singen in einem Kinder- und Jugendchor ehren.

Wurden für ihre Treue geehrt:
hinten links: Ehrenvorsitzender Anton Kreutner, Madeline Antoniadis, Emma Klös und Jugendvertreterin Lena Sauerwald
vorne links: Greta Werner, Louis Otto, Leonie Hauk und Matilda Werner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.