Mit neuen Liedern in den Sommer

Der Sommer ist endlich da! Nachdem Burg am vergangenen Wochenende die Feierlichkeiten zum 750. Bestehen des Ortes bestritten hat und die Gäste der Jubiläumsveranstaltungen bereits einen wunderbaren Vorgeschmack auf den Sommer genießen konnten, steht nun auch der kalendarische Beginn der sonnigen Jahreszeit unmittelbar bevor.

Passend dazu startet der Erwachsenenchor New Generation mit neuem Repertoire in die Sommer-Proben. Am heutigen Dienstag beginnen die Aktiven unter der Leitung von Kantor Michael Harry Poths mit den Stücken „Crazy“ und „Aint No Sunshine“. Weitere Stücke aus dem Bereich Rock/Pop sind in Planung. Momentan singt der Chor dreistimmig und ist mit viel Elan und neuem Schwung dabei.

Wer sich von dem Programm angesprochen fühlt und schon immer einmal gerne in die Probenarbeit hineinschnuppern wollte, ist herzlich willkommen.
Die Proben finden immer dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeinschaftsraum der Ambachtalschule in Herborn-Burg statt.
Über neue Gesichter und Stimmen würden wir uns sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.