„Let’s s(w)ing!“-Konzert war ein voller Erfolg!

Unser Erwachsenenchor hat sein Motto-Konzert am vergangenen Samstag erfolgreich über die Bühne gebracht. Gemeinsam mit dem Blues-Chor Laubach, der aus Freunden des Vereins zusammengesetzten Live-Band sowie der vereinseigenen Tanzgruppe Queenpearls gestalteten die Aktiven von New Generation einen abwechslungsreichen Abend, der beim Publikum bestens ankam. Entsprechend positiv fiel die Berichterstattung in der heimischen Presse aus, worüber wir uns sehr freuen.

© Herborner Tageblatt / Dill-Zeitung vom 24.09.2012

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an all die fleißigen Helfer, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz am Samstag sowie bereits im Vorfeld zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft – vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.