Familientag 2012

Es ist wieder soweit – unser Familientag steht bevor.

Am Sonntag, dem 12. August 2012 laden wir unsere Vereinsmitglieder ab 11.00 Uhr in die Seelbacher Grillhütte ein. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir bitten unsere Gäste allerdings, der Umwelt etwas Gutes zu tun und Teller, Becher und Besteck selbst mitzubringen.

Wer die Gelegenheit nutzen und in netter Gesellschaft eine Wanderung unternehmen möchte, trifft sich bereits um 10.00 Uhr am Burger Bürgerhaus zum Abmarsch.

 

Diejenigen, die uns mit einer Salat- oder Kuchenspende unterstützen möchten, melden sich bitte unter info@newgeneration-burg.de.

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag und hoffen auf wunderbares Sommerwetter!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.