2. Weihnachtskonzert in der Burger Kirche

Am 13. Dezember fand in der voll besetzten Burger Kirche unser diesjähriges Weihnachtskonzert statt. Unter der Leitung von Sandra Sauerwald hatten die Chöre ein eineinhalbstündiges Programm zusammengestellt, in dem den Zuhörern von Pop bis Klassik und von fetzig bis besinnlich jede Menge geboten wurde.
Pfarrer Schneider trug adventliche Gedanken bei.
Das Weihnachtskonzert war für uns eine schöne Gelegenheit, das erfolgreiche Jahr 2009 gemeinsam mit allen drei Chören ausklingen zu lassen und uns noch einmal bei unserem Burger Publikum für die große Unterstützung zu bedanken.
Da die Zahl unserer aktiven Sängerinnen und Sänger durch das Musical stark angestiegen ist, muss für das nächste Jahr wohl nach einer Alternative zur Burger Kirche gesucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.