Uwe Woyczyk singt seit 25 Jahren im Chor

p1010781 Bei der Jahreshauptversammlung am 23.01.2011 blickte Vorsitzende Sandra Sauerwald mit den anwesenden Mitgliedern noch einmal auf die Wiederaufnahme des Musicals LIONS zurück. Das Projekt, das bereits im September 2009 rund 1000 Zuschauer begeistert hatte, war von den engagierten Aktiven 2010 erneut auf die Bühne gebracht worden und hatte nahtlos an den großen Erfolg des Vorjahres anknüpfen können. Angesichts dieser tollen Leistung zeigte sich die Vorsitzende hinsichtlich zukünftiger Projekte optimistisch.

Stefanie Engelbert nahm als Stellvertreterin des Dill-Sängerbundes die Ehrungen vor. Uwe Woyczyk wurde für 25 Jahre aktives Singen in einem Chor ausgezeichnet. Urkunden für 3-jährige Mitgliedschaft in einem Kinder- oder Jugendchor erhielten Celine Discher, Leoni Morgenweck, Lukas Morgenweck, Sophia Nies und Luise Rommerskirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.